Kategorie-Archiv: Organisation

Meldungen zum Pfingstsportfest 2018

Am Pfingstmontag, den 21. Mai 2018,  findet unser Pfingstsportfest statt. Meldungen sind über LADV ab sofort möglich.

Meldung für das Pfingstsportfest

Meldungen für unser Pfingstsportfest am 5. Juni sind ab jetzt über die LADV-Plattform möglich.

Link zur Meldung

Termine 2017

Die vollständige Liste der Leichtathletiktermine im Jahr 2017 können Sie hier herunterladen.

Meldungen für das Pfingstsportfest 2016

Unser diesjähriges Pfingstsportfest findet wie immer am Pfingstmontag, 16. Mai, statt. Die Ausschreibung gibt es hier.

Die Meldungen werden via LADV entgegengenommen. Die Veranstaltung ist dort unter dem Namen Pfingstsportfest 2016 im Landesverband Westfalen zu finden.

Wettkampftermine 2016

Frohes neues Jahr! Die Wettkampftermine für 2016 sind nun hier abrufbar. Zudem wird die Seite Termine auf den aktuellen Stand gebracht.

Anmeldung für das Pfingstsportfest möglich

IMG_0042 (2)

Die Anmeldung für das diesjährige Pfingstsportfest am 25.05. ist ab sofort bis einschließlich 22.05. möglich. Meldungen werden online über LADV entgegengenommen. Das Sportfest findet man über den Landesverband Westfalen unter „Pfingstsportfest 2015“. Die Ausschreibung gibt es hier.

Das Organisationsteam freut sich auf Pfingstmontag!

Achtung: aktualisierter Zeitplan Pfingstsportfest!

Wir haben den Zeitplan für das Pfingstsportfest aktualisiert. Den aktuellen Zeitplan gibt es hier.

Neues Trikots / Trainingsbekleidung

Benne hat sich um neue Trainingsklamotten für uns gekümmert und bringt diese kommenden Montag (12.05.) zur Anprobe mit. Meldet euch bei Benne, wenn ihr interessiert seid.

Wie die Sachen aussehen, seht ihr hier.

Pfingstsportfest am 09. Juni 2014

PSF Bilder Siegling-055Unser diesjähriges Pfingstsportfest findet wie immer am Pfingstmontag, den 09. Juni 2014, statt. Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen und neue Rekorde! Hier gibt es Ausschreibung + Zeitplan.

Die Anmeldungen laufen, wie die letzten Jahre, über LADV.

Schnuppertraining der TG Werste Leichtathletik

IMG_0109

Am Wochenende veranstalteten die Leichtathleten der TG Werste ein Schnupperwochenende für interessierte Jugendliche. Jung und Alt waren herzlich willkommen. Bei herrlichem Spätsommerwetter ließen es sich die Athleten und die, die es einmal werden wollen, nicht nehmen im Stadion einige Runden zu laufen. Natürlich ging es dann auch in die verschiedenen Disziplinen. Vom klassischen Laufen über Weit- und Hochsprung  bis zum Speerwurf war alles dabei.  Nach kurzer theoretischer Einführungsphase durfte sich dann auch jeder einmal selbst versuchen.
Trainer Clyde White und Athlet Aaron Schwager freuten sich mit ihren Vereinskollegen über ein gelungenes Wochenende.
Solltet auch ihr jetzt Interesse an der Leichtathletik gefunden haben, versucht es doch einfach einmal!