Schnuppertraining der TG Werste Leichtathletik

IMG_0109

Am Wochenende veranstalteten die Leichtathleten der TG Werste ein Schnupperwochenende für interessierte Jugendliche. Jung und Alt waren herzlich willkommen. Bei herrlichem Spätsommerwetter ließen es sich die Athleten und die, die es einmal werden wollen, nicht nehmen im Stadion einige Runden zu laufen. Natürlich ging es dann auch in die verschiedenen Disziplinen. Vom klassischen Laufen über Weit- und Hochsprung  bis zum Speerwurf war alles dabei.  Nach kurzer theoretischer Einführungsphase durfte sich dann auch jeder einmal selbst versuchen.
Trainer Clyde White und Athlet Aaron Schwager freuten sich mit ihren Vereinskollegen über ein gelungenes Wochenende.
Solltet auch ihr jetzt Interesse an der Leichtathletik gefunden haben, versucht es doch einfach einmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.